• Jobs Job bei GC KAM GMBH

Key Account Manager (w/m) Meister (w/m) Anlagenmechanik / Techniker (w/m)

GC KAM GMBH

Münster, Osnabrück

Key Account Manager (w/m) Meister (w/m) Anlagenmechanik / Techniker (w/m) GC KAM GMBH Münster, Osnabrück Sie sind der kompetente Ansprechpartner für Fachplaner, Architekten und Entscheider der Bau- und Wohnungswirtschaft; agieren als fachkundige Schnittstelle zu unserem Innendienst; platzieren Sie unsere Marken gekonnt.

Die -gruppe Ist Ein Verbund Von über 100 Mittelständischen Unternehmen Mit 12000 Mitarbeitern In Ganz Deutschland Produkte Und Dienstleistungen Für Das Fachhandwerk In Den Bereichen Sanitär Heizung Klima/lüftung Installation Elektro- Und Dachtechnik Sind Unsere Kernkompetenzen Die Gmbh Betreut Mit Spezialisierten Beratungs- Und Serviceleistungen Unser Key-account-geschäft In Ganz Nrw Sie Berät Kunden Aus Dem Bereich Bau- Und Wohnungswirtschaft Sowie Planer Und Architekten Und Unterstützt Bei Ausschreibungen Zur Erweiterung Unseres Teams Für Das Gebiet Münster / Osnabrück (plz 48 Und 49) Suchen Wir Einen Key Account Manager (w/m) Meister (w/m) Anlagenmechanik / Techniker (w/m) Mit Kommunikationstalent Das Erwartet Sie In Ihrem Neuen Job: Sie Sind Der Kompetente Ansprechpartner Für Fachplaner Architekten Und Entscheider Der Bau- Und Wohnungswirtschaft Ebenso Versiert Agieren Sie Als Fachkundige Schnittstelle Zu Unserem Innendienst Mit Kreativität Und Know-how Unterstützen Sie Unsere Kunden Bei Der Erstellung Von Individuellen Haustechnischen Konzepte - Inklusive Fundierter Beratung Vor Ort Zudem Platzieren Sie Unsere Marken Gekonnt Bei Ausschreibenden Und Entscheidenden Stellen - Mit Einer überzeugenden Mischung Aus Fachwissen Und Kommunikationsstärke Nicht Zuletzt Verfolgen Sie Jedes Angebot Bis Zu Seinem Erfolgreichen Abschluss Und Verbessern Kontinuierlich Ihre Persönliche Vertriebsstrategie Das Wünschen Wir Uns Von Ihnen: Ihre Basis Ist Eine Fundierte Technische Ausbildung Idealerweise Mit Vertiefung In Der Shk-technik Oder Versorgungstechnik Gleichzeitig Punkten Sie Mit Kaufmännischem Basiswissen Und Einer Ausgeprägten Vertriebsaffinität Erste Einschlägige Berufspraxis In Einem Planungsbüro Wäre Eine Wertvolle Ergänzung Für Ihre Einsätze Im Vertrieblichen Außendienst Natürlich Sind Sie Fit Im Umgang Mit Dem Pc - Insbesondere Mit Ms Office - Und Gehen Jederzeit Klar Strukturiert Zu Werke Sie Profitieren Weiterhin Von Ihrem Guten Branchennetzwerk Und Ihrer Sicheren Abschlusstechnik - Oder Sie Sind Motiviert Sich Diese Anzueignen Schlussendlich überzeugen Sie Unsere Kunden Als Fachkundiger Dienstleister Mit Perfekten Umgangsformen Das Bieten Wir Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Einer Attraktiven Erfolgsorientierten Vergütung Umfangreiche Möglichkeiten Für Ihre Fachliche Und Persönliche Qualifizierung Bzw Weiterbildung Qualifikation Einsatz Und Talent Werden Bei Uns Erkannt Und Individuell Gefördert Moderne Kommunikationsmittel Sowie Einen Firmenwagen Den Sie Auch Privat Nutzen Können Ein Angenehmes Betriebsklima In Dem Die Langfristige Zusammenarbeit Im Vordergrund Steht Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Unterlagen Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Techniker Technikerin Technical Mechaniker Mechanikerin Mechanical Kaufmann Kauffrau Vertriebler Vertrieblerin Verkauf Verkäufer Verkäuferin Sales Aussendienst Key Account Manager (w/m) Meister (w/m) Anlagenmechanik / Techniker (w/m) Sie Sind Der Kompetente Ansprechpartner Für Fachplaner Architekten Und Entscheider Der Bau- Und Wohnungswirtschaft Agieren Als Fachkundige Schnittstelle Zu Unserem Innendienst Platzieren Sie Unsere Marken Gekonnt Münster Osnabrück

Key Account Manager (w/m) Meister (w/m) Anlagenmechanik / Techniker (w/m)
   GC KAM GMBH (deutschlandweit)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Altstadt-Nord)

Medizinische Fachkraft (m/w/d) für die medizinische Prüfung von Anfragen von Versicherten
   Med X Gesellschaft für Medizinische Expertise mbH (Hamburg)

Pflegefachkraft (m/w/d) für den ambulanter Dienst in Dessau-Roßlau
   Saarländischer Schwesternverband Betriebsgesellschaft gGmbH (Dessau-Roßlau)